Sharepic Corona

Körperlich getrennt, im Herzen vereint

Die momentane Corona-Pandemie ist ein tiefer Einschnitt in das Leben aller Menschen. Wir dürfen unsere Liebsten nicht mehr sehen, das öffentliche Leben ist eingestellt, Schulen und Kindergärten sind geschlossen. Das alles ist schmerzhaft und schwierig für eine Gesellschaft, doch in der momentanen Zeit wichtig. Für manche sogar ein überlebenswichtig. Menschen, über 65 Jahre, Menschen mit Vorerkrankungen oder geschwächten Immunsystem. Der Kontakt mit Infizierten ist daher unbedingt zu vermeiden.

Körperlich getrennt, im Herzen vereint ist also das Gebot der Stunde. Bleiben wir auf Abstand, um unsere Liebsten zu schützen. Und lasst uns alle gemeinsam solidarisch sein. Risikobehaftete Menschen brauchen unsere Unterstützung. Beim Einlaufen oder auch beim Gassi gehen. Schaut doch mal auf diese Seite der Stadt, wo ihr alle Solidaritätsaktionen findet. Eine wirklich gute Sache!

https://www.wuppertal.de

spd #flattenthecurve #corona #socialdistancing #zuhause